Dschungelcamp 2012: „Urwaldklinik“ wartet auf Micaela Schäfer

Es sind nur noch wenige Minuten, bis die erwartete Showsensation „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL startet. Zehn Kandidaten zogen bereits heute in den australischen Dschungel. Ab 21.15 uhr begrüssen uns Sonja Zietlow und Dirk Bach live aus dem australischen Dschungel im Osten des Landes. Die Zuschauer von RTL konnten bereits am Donnerstagmorgen in dem Nachrichtenformat „Punkt 6/9 und 12“ wählen, wer zur ersten Dschungelprüfung antreten muss. Bereits in der ersten Folge der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ muss eine Dschungelprüfung absolviert werden. Die Entscheidung fiel auf Micaela Schäfer (Erotik-Model).

Die erste Dschungelprüfung lautet laut Informationen im RTL-Text „Urwaldklinik“. Hinzu kommt, das sich das Erotik-Model einen weiteren Mitbewohner des Dschungelcamps hinzu wählen darf. Was genau hinter der ersten Dschungelprüfung „Urwaldklinik“ steckt und wie Micaela Schäfer, die erste Dschungelprüfung meistert, verriet der Fernsehsender aber nicht. Es bleibt also spannend, was hinter der „Urwaldklinik“ steckt. Wir werden es heute Abend nach „Wer wird Millionär“ ab 21.15 Uhr live bei RTL sehen…

Micaela Schäfer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.