Dschungelcamp 2012: Vincent Raven geht zu seinen Raben zurück!

Die nächste Entscheidung steht an: Sonja Zietlow und Dirk Bach geben die Entscheidung bekannt, wer das Camp verlässt. Besonders Vincent Raven setzt da ja seine Hoffnung in dieses Voting. Weder Kim Debkowski, noch Rocco Stark müssen gehen. Aber Micaela Schäfer und Vincent werden gehen müssen. Vincent hofft so sehr, dass er es sein wird. Warum geht er dann denn nicht einfach, verdammt? aber das ist nicht mehr nötig, denn die Wahl fällt auf ihn.

Vincent hebt den Daumen und ist überglücklich. Mit einer Verbeugung verabschiedet er sich und kann es gar nicht abwarten, zu verschwinden! Seine Kollegen sehen es auch ziemlich gelassen. Abschiedsschmerz sieht anders aus… Egal, Vincent ist weg und kann endlich aus seinen „Tuntenhosen“ raus. Dann ist doch alles super, oder? Und nun hat er ja vielleicht auch Zeit, mal einen Kochkurs zu belegen. Und ein Anti-Agressionstraining wäre auch nicht schlecht. Aber das kommt bestimmt nur von der Reis-mit Bohnen-Diät!

Vincent Raven schließt die Augen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.