DSDS 2012: Dieter Bohlen durch Bruce Darnell unschlagbar?

Dieter Bohlen ist sich sicher mit Bruce Darnell ein neues Kapitel in der Geschichte von DSDS zu schreiben. Bisher alles nur große Töne, doch heute können wir uns selber davon überzeugen ob Bruce Darnell tatsächlich den emotionalen Durchbruch für Deutschland sucht den Superstar mitbringt. Dieter und Natalie Horler sind beide eher die strengen in der Jury, das ist sich zumindest der Chefjuror nach den Castings sicher! Naja, strenger als Bohlen? Geht das überhaupt?

Ich persönlich bin mir sicher mit Bruce Darnell wird tatsächlich ein neuer, ein ehrlicher Wind bei DSDS einziehen, denn der liebe, weinende Bruce ist eines immer, er ist seinen Gefühlen verpflichtet und lässt sich nicht verbiegen. Ich bin sehr gespannt ob er dieses Bild, was viele Menschen von ihm im Kopf haben auch bei DSDS wieder bestätigen kann. Den lieben und manchmal etwas verbissenen Dieter Bohlen bringt er immer wieder zum Lachen, sei es mit einer spontanen Knuddel-Attacke oder einem kleinen Scherz. Aber seht einfach selber!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.