DSDS 2012: Dieter Bohlen und Bruce Darnell – Ein starkes Team!

Das da jemand einen anderen Mann so richtig fest in sein Herz hineingelassen hat, das haben wir ja schon bemerkt als die Nachricht durch die Presse ging, dass Bruce Darnell bei der letzten Staffel von „Das Supertalent“ nicht dabei sein würde. Er hatte Angst sich emotional zu überfrachten und Dieter Bohlen konnte das gut verstehen. Dieter Bohlen und Bruce Darnell hatten sich bei „Das Supertalent“ so gut kennengelernt, dass Dieter immer wieder in hohen und lobenden Tönen über seinen Jury-Kollegen sprach. So ist es auch kein Wunder, das dieses kampferprobte Team nun bei DSDS die Jury Flagge hochhalten wird.

Dieter Bohlen ist überzeugt von einer guten Juryleistung und von seinem Bruce: „Mit der neuen Jury werden wir ein neues Kapitel bei DSDS aufschlagen, weil es unterhaltsamer wird als jemals zuvor. Bruce und ich haben schon beim Supertalent super zusammengearbeitet, und das wird sich jetzt bei DSDS fortsetzen. Ich denke, dass Bruce eine Bereicherung für DSDS ist. Wir haben wirklich Tränen gelacht. Wir mussten manche Drehs abbrechen, weil wir vor Lachen nicht mehr konnten.“

Ab kommenden Samstag machen wir alle uns selber ein Bild davon, denn dann flackert die erste Folge der neuen Staffel über den Bildschirm!

Dieter Bohlen (li.) Natalie Horler, Sängerin und Frontfrau von CASCADA, sowie Choreograf und Stilikone Bruce Darnell
Foto: (c) RTL / Sebastian Schmidt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.