DSDS 2012: Fabienne Rothe zu brav für die Live-Shows?

Fabienne Rothe aus Dormagen sagt über sich selber, dass sie sehr offen und Single sei. Sie startet schon vor dem Casting bei DSDS 2012 einen Aufruf einen Freund zu finden, ganz schön gefährlich wenn man so aussieht wie Fabienne Rothe. Sie will unbedingt ins Rampenlicht und nimmt dafür auch schon seit einiger Zeit Gesangsunterricht. Hat sich das gelohnt? Kann sie die Jury nicht nur optisch überzeugen? Dieter Bohlen schaut ihr vor dem Casting ganz intensiv ins Gesicht um ihr nachher zu bestätigen sie sei viel hübscher als Miley Cyrus. Ein Mädel für die BRAVO!

Gesanglich war es dann zum Glück auch so gut, dass die Jury keine Probleme hatte sie in den Recall zu senden. Fabienne sieht gut aus, wirkt natürlich und kann sogar singen. Mal sehen wie weit sie kommt und ob sie auch ihre Kanten hat. Bisher wirkte sie viel zu brav um es so richtig weit zu schaffen.

Kann Fabienne Rothe bei DSDS die Krallen zeigen?

Fabienne Rothe