DSDS 2012: Marcello Ciurlia mit ACDC in den Recall

Marcello Ciurlia hat zwar derzeit keine Freundin, aber zum DSDS Casting geht er dennoch. Er ist sich bewusst, dass er ein wenig zu viel auf den Rippen hat, doch für ihn zählt eh nur die Stimme. Er singt bereits seit seiner Geburt, also schon seit 16 Jahren. Beim Casting will er von ACDC „Stairway to Hell“ singen, was die Jury schon ins grübeln stürzt.

Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell schauen auch schon ganz verzweifelt was der junge Mann da vor ihnen zu präsentieren hat. Irgendwie schon komisch, denn gesanglich hat er mit diesem Titel nichts zeigen können.

Marcello Ciurlia hat die Jury schnell davon überzeugt, dass er ein wenig aggressiv ist. Die Jury lässt ihn in den Recall, ich verstehe zwar nicht warum, aber er ist weiter und freut sich ganz doll. Marcello ist sich übrigens sicher, dass Jungs viel besser küssen als Mädels … von dem können wir noch einiges erwarten!

Marcello Ciurlia
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de