DSDS 2012: Vanessa Krasniqi schlechter als früher!

Vanessa Krasniqi hatte sich 2008 schon bei „Das Supertalent“ versucht, nun geht sie zum Casting von „DSDS 2012“. Dieter Bohlen fand kaum noch lobende Worte, so gut fand er Vanessa Krasniqi. Der Verlust der Hoffnungen auf den Sieg bei „Das Supertalent“ war einer der schwersten Momente in ihrem Leben. Endlich ist sie alt genug für Deutschland sucht den Superstar und trifft dort mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell gleich auf zwei alte Bekannte.

Bruce Darnell erkannte sie sofort! Dieter Bohlen brauchte einen kurzen Augenblick, doch dann erinnerte er sich auch. Dann begann sie zu singen und ich fragte mich weshalb sie denn so schreit. Das sie eine kräftige Stimme hat muss sie doch keinem mehr beweisen. Sie hat verdammt gut gesungen, sie hat die Töne getroffen, doch die Emotionen sind leider auf der Strecke geblieben. Normalerweise kritisiere ich im Casting noch nicht so hart, doch bei ihr wissen wir doch was sie eigentlich kann und dafür war es jetzt nicht besonders!

(c) RTL / Stefan Gregorowius
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de