DSDS Schlagerkönig 2012: Kristof Hering singt sich in den Recall!

Kristof Hering singt einer Oma zuliebe Schlager, aber nicht nur deshalb. Im Casting von DSDS 2012 beweist er was er für eine gute Stimme hat. Er muss vor der Jury gleich mehrere Lieder ansingen und jedes klingt besser als das andere. Dieter Bohlen bleibt dennoch skeptisch. Als erstes spricht er Kristof Hering auf die markante Zahnlücke an. Dieter sieht wie häufig erst einmal die optischen Vor- oder Nachteile der Kandidaten. Natürlich könnte Kristof ohne die Zahnlücke wahrscheinlich noch besser aussehen, doch wie hat Dieter der Gesang gefallen?

Er fand es nicht besonders! Ich kann diese Aussage einfach nicht verstehen, denn Kristof Hering hat verdammt gut gesungen und auch verdammt viel Kraft und Energie in seinen Gesang gelegt. Er weiß was er kann und hat es damit dann doch noch in den Recall geschafft, doch wo soll er sich verbessern. Kristof Hering sollte Dieter Bohlen im Recall mit Pop überraschen und später seiner Schlagerlinie treu bleiben, dann kann er es echt weit bringen. Mal sehen was er mit seiner Zahnlücke macht!

DSDS Schlagerkönig 2012: Kristof Hering singt sich in den Recall! - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.