George Michael will im September wieder auf der Bühne stehen

London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Sänger George Michael will nach einer schweren Lungenentzündung im September diesen Jahres wieder auf der Bühne stehen. Seine Stimme erhole sich langsam von der Krankheit, so Michael, sei aber wahrscheinlich bis zum Sommer noch nicht wieder in Ordnung. Die Wiederaufnahme seiner Ende letzten Jahres abgebrochenen Tour wird deshalb voraussichtlich frühestens in den September fallen.

Der Popstar versprach jedoch, die Zeit bis dahin sinnvoll zu nutzen. Er arbeite an einer Verbesserung der Show, neuen Mischungen von Live-Tracks und auch an komplett neuen Songs, so der 48-Jährige. George Michael war Ende November letzten Jahres mit einer schweren Lungenentzündung in ein Wiener Krankenhaus eingeliefert worden. Daraufhin waren die restlichen Termine seiner Symphonica-Tour abgesagt worden.

George Michael will im September wieder auf der Bühne stehen - Musik News
Foto: George Michael, Sony/BMG, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.