Gesundheitliche Sorgen um Dschungel-Kandidaten vor der Show!

Es sind nur noch wenige Stunden, bis es Freitag, 13. Januar 2012 – 21:15 Uhr ist. Denn, für alle Dschungelcamp-Fans (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus) ist dies ein bedeutender Tag. Jetzt läuft endlich wieder das deutsche Dschungel-Camp präsentiert von RTL. Wer so alles im Dschungelcamp ist, darüber hatten wir von „LooMee TV“ bereits berichtet. Eine weniger gute Nachricht kommt heute von den Kandidaten der Show aus Australien. Der bekannte Dschungel-Arzt „Dr.Bob“ weiß, das es dieses Jahr nicht einfach wird für die diesjährigen Teilnehmer. Er sagt, das es besonders hart wird. Denn, das Klima in dem australischen Dschungel im Osten des Landes ist subtropisch. Daher verbreiten sich schnell Kolibakterien und vor allem anhaltende Trockenheit könnte die Gesundheit der Kandidaten manchmal „gefährden“.

Einige Dschungelcamp Kandidaten sind bereits jetzt schon in gesundheitlicher Sorge, obwohl sie doch jetzt noch im „Luxushotel“ wohnen. Jedoch findet man im RTL-Text die Story, das manche Kandidaten schon jetzt mit gesundheitlichen Problemen kämpfen. Wie heute morgen im RTL-Frühmagazin „Punkt 6“ berichtet wurde, leidet Dschungelcamp Kandidat „Rocco Stark“ an einer Allergie, die höchstwahrscheinlich durch ein Insekt ausgelöst wurde, als sie ihn gestochen hatte.

Jazzy von der Band „Tic Tac Toe“ ging es so gar nicht gut, als sie im Hotel ankam, da sie sofort die Toilette aufsuchen musste und sich dabei übergab. Und Kim Debkowiski (bekannt geworden durch „Deutschland sucht den Superstar“) alias Kim Gloss musste sich mit einem Herpes anlegen. Sind wir doch gespannt, was uns alles erwartet! Freitag, 21:15 Uhr LIVE bei RTL. Viel Spaß :-)

Sängerin Jazzy (36)
Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de