Harry Potter Star Emma Watson ist frisch verliebt

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Gerade erst hat das Jahr angefangen und schon gibt es über das Liebesleben unserer Promis eine neue Nachricht nach der anderen. Erst Ashley Tisdale die sich verliebt mit ihrem neuen Lover Martin Johnson, Frontmann der Band ’Boys Like Girls’, zeigt, dann Sängerin Adele die knutschend in Florida gesichtet wurde und jetzt erneut ein Jungstar der beim turteln erwischt wurde. Emma Watson, bekannt als Hermine aus den Harry Potter Filmen, zeigte jetzt in London beim Shoppen ganz öffentlich ihr neues Glück.

Der hübsche Dunkelhaarige an ihrer Seite soll ein Studienfreund der Schauspielerin sein, Zeitungen schrieben schon im letzten Jahr über eine mögliche neue Beziehung der süßen Britin. Was ist bei unseren Stars bloß los? Frühlingsgefühle mitten im Winter? Auf jeden Fall geben die modebewusste Emma Watson und ihr gutaussehender Begleiter optisch ein sehr schönes Paar ab wie ich meine. Warten wir mal auf ein erstes offizielles Statement.

Harry Potter Star Emma Watson ist frisch verliebt - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.