Heidi Klum und Seal geben Trennung bekannt

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Das Promi-Traumpaar Heidi Klum und Seal haben ihre Trennung bekannt gegeben. Das gab das Paar in einer Erklärung bekannt. „Obwohl wir sieben sehr liebevolle, loyale und glückliche Ehejahre genossen haben, haben wir uns nach sehr schweren Gewissenskonflikten entschieden, uns zu trennen“, heißt es in der Erklärung, die das US-Magazin „People“ im Internet veröffentlichte.

Man habe stets den größten Respekt für einander gehabt und auch heute würden sich die beiden noch lieben, doch „wir haben uns auseinandergelebt“, heißt es weiter. Zudem betonten sie, dass die Trennung ein „einvernehmlicher Prozess“ sei und das Wohl der vier gemeinsamen Kinder oberste Priorität habe. Zuvor hatte das Promi-Portal TMZ am Samstag verkündet, aus dem Familien-Umfeld von deren Scheidungsabsichten erfahren zu haben. Mit der offiziellen Erklärung wurde diese Vermutung nun endgültig bestätigt. Das Model und der Sänger waren seit 2003 ein Paar und heirateten schließlich zwei Jahre später.

Heidi Klum, dts Nachrichtenagentur
Foto: Heidi Klum, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.