Janet Jackson: Schwangerschaftsgerüchte

Eine gute Nachricht am zweiten Tag in dem neuen Jahr 2012. Gönnen würde man es ihr, jedoch sind es nur heiße und brandneue Spekulationen, die uns heute aus Hollywood erreichen. Die Schwester des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, Janet Jackson soll schwanger sein. Wie der Onlinedienst „vip.de“ berichtete, soll Janet Jackson vor kurzem an einer gynäkologischen Klinik gesehen worden sein. Naja, muss ja nicht direkt heißen, das sie selbst schwanger ist oder für sich Hilfe in Anspruch nimmt. Sofort wird spekuliert, wer den der mögliche Vater sein könnte. Laut der Seite „X17online.com“ ging sie in die Klinik, als gerade Kourtney Kardashian die Klinik verließ.

Seit zwei Jahren ist Janet Jackson mit dem 37 Jahre alten Wissam Al Mana in einer Beziehung, wo man den Wunsch nach einem Kind sicherlich nicht ausschließen würde. Bei ihrem Lover handelt es sich um einen Millionär. Was nun wirklich dran ist an einer Schwangerschaft bei der 45-Jährigen ist unklar. Wir halten die Augen offen, und werden demnächst sehen, ob man die Sängerin Janet Jackson mal mit einem „leichten Bauchansatz“ entdeckt.

Janet Jackson: Schwangerschaftsgerüchte - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.