Jared Leto gibt sich geheimnisvoll

Frauenherzen liegen ihm zu Füssen, für die Schwiegermama allerdings wäre er sicher nicht die erste Wahl als Ehemann der Tochter. Jared Leto ist nicht nur ein toller Schauspieler, sondern ein weltweit gefeierter Rock-Star. Er ist wandelbar wie ein Chamäleon und versteckt sein gutes Aussehen hinter jeder Menge skurrilen Klamotten und Frisuren. Gerade erst wurde er von einem Magazin zu einem der am schlechtesten gekleideten Prominenten gewählt. Aber er kann auch anders, oft genug sah man ihn im feinen Zwirn oder sportlichschickem Dress. Doch diese Rolle scheint ihm nicht wirklich zu gefallen. Jared Leto mag es mit seinem Look zu provozieren, sei es mit einem Netzhemd oder einem Rock. So manches Outfit kann man wirklich als Griff ins Klo bezeichnen.

Bei seinen Frisuren verhält es sich übrigens ähnlich, Irokesenschnitt, Glatze und Jesus-Frisur war alles schon bei ihm zu bewundern. Warum tut Jared Leto es also? Er gibt sich geheimnisvoll und die Promidamen Hollywoods laufen ihm nach! Paris Hilton, Cameron Diaz, Scarlett Johansson, Lindsay Lohan und unzählige andere gehörten schon zu seinen Gespielinnen. Das er das Verwirrspiel mag zeigte er auch wieder einmal bei den kursierenden Gerüchten um eine Auflösung seiner Band ’30 Seconds To Mars’. Anstatt die Fans zu beruhigen fand er Spaß an schwammigen Aussagen. Aber wenn man den ersten Schock beiseite schiebt erkennt man den Spaß hinter seinen Worten. Warum immer so mysteriös Herr Leto frag ich mich?

Jared Leto gibt sich geheimnisvoll - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*