Jennifer Lopez: Toy Boy oder Bad Boy?

Gerade berichtete ich über Sängerin Jennifer Lopez und ihren zweiten Frühling mit Freund und sogenanntem „Toy Boy“ Casper Smart, da kommt schon die nächste Meldung über die beiden auf den Tisch. Und die ist nicht sehr erfreulich. Casper musste sich nun vor einem Gericht in L.A. wegen illegalen Autorennen verantworten. 2010 wurde er bei einem dieser Rennen erwischt und bekam nun auch die Quittung für seine Dummheit: 12 Monate auf Bewährung und eine Geldstrafe von 500 Dollar.

Aber Jennifer Lopez lies das alles durch ihre Anwälte regeln, die den Knaben auch vor Gericht vertraten. Er war nicht zu sehen. Zeitgleich kusieren auch schon Gerüchte über eine mögliche Hochzeit der beiden. Laut dem „Star“-Magazin will Jennifer Lopez nach der Scheidung von Marc Anthony Nägel mit Köpfen machen. „Sie macht nie etwas halbherzig, vor allem nicht in Beziehungsdingen. Bei Casper ist es nicht anders. Sie sagte ihm, dass sie mit ihm durchbrennen und heiraten möchte, sobald die Scheidung offiziell ist“, sagte ein Insider. Das wird ein interessantes Jahr!

Jennifer Lopez: Toy Boy oder Bad Boy? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*