Jennifer Lopez und Marc Anthony wieder vereint?

Da wartet alle Welt auf den neuesten Scheidungskrieg und nun das. Zukünftig gibt es die ‚On The Floor‘ Sängerin Jennifer Lopez und ihren Ex-Mann Marc Anthony wieder im Doppelpack. Damit hat wohl keiner gerechnet. Ist es ein Liebescomeback? Das Paar war 7 Jahre lang verheiratet und im Februar 2008 sind sie Eltern der süßen Zwillinge Emme und Max geworden. Seit Juli letzten Jahres jedoch gehen Jennifer Lopez und Marc Anthony getrennte Wege. Wie jetzt bekannt wurde verstehen sich die Beiden immer noch sehr gut. Leider nicht mehr gut genug für ein Eheleben, aber sie planen zusammen eine lateinamerikanische Fernsehshow mit dem Namen ‚Q’Viva: The Chosen‘.

50 Musik-Gruppen aus Lateinamerika vertreten ihr Land. Die Teilnehmer für das Casting suchten Jennifer und Marc vorab auf ihren Reisen aus. Ziel ist die Förderung der Latino-Kultur, die Sendung soll in den USA und Lateinamerika gleichzeitig laufen. Ich denke die Kinder wird es freuen, wenn Mama und Papa sich gut verstehen. Hoffen wir mal das die Show auch zu uns kommt, das Konzept klingt zumindest sehr spannend.

Jennifer Lopez and Marc Anthony Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos