Jessica Simpson gelüstet es in der Schwangerschaft nach Süßem

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die schwangere US-Sängerin Jessica Simpson gelüstet es derzeit besonders nach Süßem. „Heute Morgen habe ich gebutterte Pop-Tarts gegessen“, verriet die 31-Jährige in der US-Promisendung „Extra“. Besonders möge sie derzeit überhaupt Sachen aus ihrer Jugend, wie Makkaroni mit Käse oder Frühstücksflocken der Marke „Cap`n Crunch“.

„Alles, was mit Zucker gefüllt ist“, so Simpson. Die in Texas geborene US-Popsängerin ist mit ihrem Verlobten, dem Football-Spieler Eric Johnson, seit Mai 2010 zusammen. Im Oktober 2011 bestätigte das Paar, dass Simpson schwanger ist. Jessica Simpson hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single „I Wanna Love You Forever“.

Jessica Simpson gelüstet es in der Schwangerschaft nach Süßem - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Jessica Simpson, Sony / Brett Ratner, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.