Johnny Depp: Aus und vorbei?

Auch im neuen Jahr scheinen die Promi-Trennungen nicht abzureißen. Der nächste in der Reihe der Verlassenen scheint nun Schauspieler Johnny Depp zu werden oder gar schon zu sein. Laut „Radaronline“ hat es schon an den Feiertagen so heftig mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis geknallt, das Johnny Depp schon seit Wochen das Weite gesucht hat. Ein Insider berichtete: „Johnny ist derzeit ziemlich durch den Wind und kommt mit der ganzen Situation nicht wirklich klar. Seine Freunde sind ziemlich besorgt um ihn, da er und Vanessa gerade eine schwierige Zeit durchmachen. Es sieht so aus, als wäre ihre Beziehung am Ende.“

Andere Gerüchte besagen, dass Vanessa ihren Freund wegen Frauengeschichten und Alkoholkonsum vor die Türe der gemeinsamen Villa in Frankreich gesetzt hat. Schon im Mai tauchten Fotos auf, auf denen man Johnny Depp mit einer anderen Frau sehr innig zusammen sehen konnte. Beobachter sind sich mittlerweile sehr sicher, dass es eine Trennung geben wird, da man nur noch Vanessa mit den beiden gemeinsamen Kindern alleine in der Öffentlichkeit zu sehen bekommt. Schade, die beiden galten lange als eines der letzten Traumpaare Hollywoods.

Johnny Depp: Aus und vorbei? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.