Karolina Kurkova: Für eine realistische Modeldoku ist Platz im TV

Heute beginnt bei VOX die neue Model-Castingshow „Das perfekte Model“ neben Eva Padberg wird Karolina Kurkova sich auf der Suche nach eben diesem Mädel machen. Natürlich fragen sich die interessierten Fernsehzuschauer ob es neben „Germany’s next Topmodel“ mit Heidi Klum noch nötig ist ein weiteres Modelcasting im TV zu veranstalten. Karolina Kurkova hat darauf eine ganz eindeutige Antwort die bei genauerem Hinsehen auch ein ganz schöner Seitenhieb auf Heidi Klum sein kann. Im Interview mit VOX sagte sie: „Ich denke, es gibt noch Platz für einen realistischen, dokumentarischen Blick auf die Model-Branche. Es geht nicht nur um Wettbewerb zwischen den Mädchen, es geht auch um professionelles Coaching und Mentoring der Kandidatinnen.“

Wer jetzt schon glaubt sie würde den Mund ganz schön voll nehmen, der sieht die Krallen in ihrem nächsten Satz: „Es gibt jede Menge Shows rund ums Singen oder um Talentwettbewerbe – aber es gibt nur eine Model- und Modeshow!“ Wir werden uns genau vor diesem Hintergrund die heutige Auftaktfolge um 21.15 Uhr bei VOX natürlich ganz genau ansehen.

Karolina Kurkova (l.) und Eva Padberg Foto: (c) VOX / Lado Alexi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.