Katy Perry: Nicht alleine in der Trennungszeit!

Eine Trennung oder gar eine Scheidung ist fast nie leicht zu verkraften. Diese Feststellung macht momentan bestimmt auch Sängerin Katy Perry durch. Ehemann Russell Brand reichte nach gerade mal einem Jahr Ehe die Scheidung ein, weil Katy Perry ihm wohl etwas zu sehr auf Partys steht. Aber alleine muss sie diese schwere Zeit anscheinend nicht durchstehen. Eine ebenfalls prominente Freundin steht an ihrer Seite: Sängerin Rihanna. Die ist laut dem „Mirror“ nämlich für die angeblich gebeutelte Perry da.

„Rihanna war für Katy da, schrieb ihr aus dem Urlaub in Miami. Jetzt planen sie einen Girlie-Ausflug, damit Katy einen klaren Kopf bekommt“, kann man da lesen. Schön, wenn man solche Freunde hat. Denn so ganz alleine in einer schweren Zeit kann auch eine Frohnatur wie Katy Perry schnell mal runterziehen. Da kommt so ein kleiner Urlaub unter Frauen doch gerade recht. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch ein geeigneter Kandidat, um den Trennungsschmerz zu versüßen. Man sehe sich doch nur Jennifer Lopez an. Das wäre doch auch was für Katy!

Katy Perry: Nicht alleine in der Trennungszeit! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.