Katy Perry und Russell Brand: Aus die Maus!

Ach ja, warum kann man denn nicht einfach mal die Wahrheit sagen? Bis zuletzt leugnete das sogenannte Traumpaar Russell Brand und Katy Perry das Scheitern ihrer Ehe und verbreitete eitel Sonnenschein. Und wofür? Um nun doch zuzugeben, dass alles doch noch für die Katz war. Dem „PeopleMagazin“ erklärte der Komiker und Schauspieler nun folgendes: „Traurigerweise beenden Katy und ich unsere Ehe. Ich werde sie immer verehren und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden.“ Nett, wenn es denn stimmt. Aber warten wir doch erst einmal die Scheidung und damit die Vermögensteilung ab. Da zeigt sich dann, wer noch mit wem befreundet sein will.

Schon in den vergangenen Monaten wurden die Gerüchte um die Eheprobleme der beiden Stars immer größer. Laut Insidern versuchten Katy Perry und Russell allerdings, ihre Ehe zu retten. „TMZ.com“ veröffentlichte die Gerichtspapiere, laut denen Brand als Trennungsgrund „Unüberbrückbare Differenzen“ angab. Immerhin hat die Ehe 14 Monate gehalten. Oder so ungefähr….

Katy Perry und Russell Brand: Aus die Maus! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*