Kim Debkowski: Von wegen solo! Der Freund wartet schon auf sie!

Sie knutschen, sie kuscheln und seifen sich ein. Ab und zu streiten sie sich auch mal: „Du musst auch mal in ganzen Sätzen reden. Behindert, ey!“ Aber eigentlich haben sie sich, Rocco Stark und Kim Debkowski, gaaanz doll lieb! Was wir da so momentan im Dschungel von Australien zu sehen bekommen, mutet immer mehr wie eine „Bravo-Lovestory“ an. Niedlich und jugendtauglich. Aber es scheint auch so zu sein, dass wir wie jedes Jahr einem netten PR-Gag aufsitzen. Denn wie schon so einige Blätter berichten, hat zumindest Kim Gloss einen festen Freund namens Martin, der sich auf Facebook „Morsta“ nennt! Und der ist alles andere als begeistert über die Sperenzchen seiner Liebsten, wie „Bild“ erzählte: „Ich mach‘ ja auch nichts mit anderen Frauen! Sie wird mir einiges erklären müssen. Kim braucht einfach jemanden zum Kuscheln und ich bin ja leider nicht da. Aber Rocco werde ich mir definitiv vorknöpfen.“

Kim Debkowskis Management sagt allerdings, dass „Morsta“ kein fester Freund von Kim ist! „Morsta ist ein guter Freund von Kim. Sie kennen sich von Parties. Zwischen den beiden läuft aber nichts“, sagte Emanuel Fau, der Manager zu BILD.de. „Kim hat meines Wissens aktuell keinen Partner.“ Der Martin will sich also nur wichtigmachen, der Schlingel? Oder sagt Kim nicht so ganz die Wahrheit? Wir bleiben dran!

Kim Debkowski

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.