Konkurrenz für Jörn Schlönvoigt: GZSZ Star Sila Sahin schwärmt für den Bachelor

Was muss denn der arme Jörn Schlönvoigt da lesen? Seine hübsche Freundin und GZSZ Kollegin Sila Sahin scheint gefallen an einem anderen Blonden gefunden zu haben. Und nicht nur an irgendeinen, sondern am Bachelor Paul Janke. Dieser hat gerade die Qual der Wahl in Südafrika bei den vielen gutaussehenden Frauen zwischen denen er sich entscheiden muss. Und mit Sila Sahin scheint da jetzt noch eine interessierte Dame hinzu zu kommen. Sie findet den 30-Jährigen attraktiv und gutaussehend mit seinen blauen Augen und blondem Haar. Aber zum Glück passt diese Beschreibung auch auf ihren Freund Jörn Schlönvoigt, der auf jeden Fall auch ein gutaussehendes Kerlchen ist denke ich.

Wie er wohl reagiert hat auf das Geständnis seiner Freundin? Bisher zeigte er sich doch sehr tolerant, zum Beispiel bei den ansehnlichen Playboy Fotos der Soap-Darstellerin. Sila verriet aber, dass sich ihr Liebster keine Sorgen machen muss, die Beiden vertrauen einander und eine kleine Schwärmerei sei erlaubt. Also alles in Ordnung bei dem Liebespaar.

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner