Lady Gaga: Trautes Heim mit Taylor Kinney?

Pünktlich zum Jahresbeginn scheint Pop-Diva Lady Gaga einen neuen Abschnitt in ihrem Liebesleben anzusteuern. Ihr Freund, der Schauspieler Taylor Kinney war ja in den vergangenen Monaten nicht so gut weggekommen. Sogenannte Insider unterstellten dem smarten Surfer-Boy einen schlechten Einfluss auf Lady Gaga und geizten nicht mit bösen Gerüchten. Doch das schien das Pärchen nicht zu stören und nun wird bekannt, wie sehr Gaga an ihrem Freund hängt.

Sie verbringt viel Zeit mit Taylor in seiner Strandbude und ist nicht mehr so oft in Luxus-Hotels zu sehen. Auch was den schlechten Einfluss angeht, kann man nicht von der Wahrheit ausgehen. Im Gegenteil, Lady Gaga macht einen glücklichen und gelösten Eindruck, wenn man sie mit Taylor zusammen sieht. Das scheint nun auch den Ausschlag für eine Entscheidung gegeben zu haben, den ihre Neider sicherlich zur Genüge „beweinen“ werden: Angeblich will Lady Gaga für sich und Taylor Kinney ein Haus in Pennsylvania kaufen. Also ist auch hier wieder für neues Futter der Klatschpresse gesorgt.

Lady Gaga: Trautes Heim mit Taylor Kinney? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.