Lindsay Lohan: Nächtlicher Polizeieinsatz

Ganz unerwartet bekam Lindsay Lohan am späten Neujahrsabend plötzlich Besuch, jedoch von einem Unbekannten. Der unbekannte Mann verschaffte sich Zugang zum Grundstück der Skandalfrau und klopfte mehrmals gegen die Haustür von Lindsay Lohan. Die war alles andere als begeistert, als dort ein unbekannter Mann stand. Lindsay soll zunächst die Tür geöffnet haben und gefragt haben, was er möchte. Der unerwartete Besucher antwortete, das er mit ihr sprechen wolle. Lindsay Lohan versuchte den Mann öfters von ihrem Grundstück zu bekommen. Doch – Fehlanzeige!

Schließlich musste sie offenbar die Polizei angerufen. Die alarmierten Beamten kamen und nahmen den Mann fest, da er sich unbefugt Zugang auf ein Grundstück verschaffte. Wer der Mann ist wurde nicht bekannt, da seine Identität noch unklar war. Laut „TMZ.com“ soll es sich um einen älteren Mann gehandelt haben, der zudem verwirrt war und an der Haustür der Lohan nur verwirrtes Zeug gesprochen haben soll. Ein Playboy-Fan? Oder doch nur einsam an Sylvester?

Lindsay Lohan: Nächtlicher Polizeieinsatz - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Glenn Harris / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.