Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Lothar Matthäus bekommt eine eigene Doku-Soap auf dem Privatsender „Vox“. Das bestätigte der Rekord-Nationalspieler der „Bild“-Zeitung (Samstagausgabe). „Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon“, sagte der Fußball-Profi.

Für das neue Format wird Matthäus in seinem Alltag von der Kamera begleitet, ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Matthäus zu „Bild“: „Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben. Die Kamera wird mich aber bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht: Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit …“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.