Metallica veröffentlicht EP mit Hidden-Tracks

Metallica veröffentlicht EP mit Hiddentracks. Es war schon etwas ganz großes was Metallica vor einigen Wochen zum 30 jährigen Band Jubiläum gemacht haben. Sie haben sich kurzerhand Ozzy Osbourne, Lou Reed, Kid Rock und last but not least Marianne Faithful auf Ihre Bühne eingeladen um 4 Exklusive Shows zu spielen, um mit ihren Fans zu feiern. Doch nun legen sie noch einen nach, die bisher nur Digital erhältliche EP „Beyond Magnetic“ erscheint am 27.Januar auf CD und ist damit beim Plattendealer eures Vertrauens erhältlich .

Metallica über die Scheibe: „Während der Aufnahmen zum „Death Magnetic“ Album im Jahre 2007 und auch 2008 haben wir eigentlich 14 Songs aufgenommen. Als es jedoch Zeit war die Songs für das Album auszuwählen, hatten wir uns für die Zehn Tracks entschieden die Ihr vom Album kennt. Die anderen vier sind Rough-Mixe im Vergleich zu den Album Tracks. Zunächst waren die vier übrigen Mixe ein Geschenk an unsere engsten Fans und daher nur den Fan Clubs zugänglich, doch wir wollten sie nun mit allen unseren Fans teilen.“

Ich habe schon rein gehört und sage euch: Ein muss nicht nur für Hardcore Fans sondern für jeden der Metallica schätzt. Also ab dem 27. Januar wird unsere CD Sammlung wohl etwas größer werden, enjoy it, euer Steffen.

Metallica Pressekonferenz Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.