Micaela Schäfer: Fremde rubbeln ihre Brüste warm

Sexy Micaela Schäfer scheint nur dann richtig glücklich zu sein, wenn sie mit ihren Reizen spielen kann. Sie räkelte sich schon bei vielen Fotoshootings nackt vor der Kamera. Und das kann Micaela Schäfer bei ihrem heißen Körper auch gerne tun, den Männern scheint es zu gefallen. So manch einer hat in privaten Momenten während der ‚Handarbeit‘ bestimmt an das schöne Model gedacht. Wie wäre es dann wohl die aufreizende Micaela wirklich zu berühren.

Für einige Männer hieß es jetzt ‚zur rechten Zeit am rechten Ort‘. Die Bildzeitung machte es möglich. Die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘ Kandidatin spazierte durch Berlin und forderte fremde Männer auf ihre Brüsten warm zu rubbeln. Es ist schließlich sehr kalt und da kann die ein oder andere warme Hand sicher helfen. Doch siehe da, der Großteil der Männer gab sich schüchtern. Ein paar Mutige fanden sich jedoch und sogar eine Frau griff in die Vollen. Durch die Kälte waren ihre Hupen aber zu fest für einige ‚Busenkritiker‘. Dann dürften Micaela Schäfers Brüste im Dschungelcamp 2012 ja richtig weich sein, schließlich haben wir dort aktuell Temperaturen um die 30 Grad.

Micaela Schäfer: Fremde rubbeln ihre Brüste warm - Promi Klatsch und Tratsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*