Micaela Schäfer holt sich von Matthieu Carrière Tipps für den Dschungel

Das sexy Micaela Schäfer in das Dschungelcamp 2012 ziehen möchte scheint nun so gut wie fest zu stehen. Darüber wird ja schon eine ganze Weile getuschelt. Aber was ist die beste Taktik um vor den Fans am Ende nicht als Idiot oder gar Lügner dazustehen? Man darf nicht zu ruhig sein, aber auch nicht zu vorlaut, Einsatz zeigen aber nicht überheblich sein, witzig sein aber nicht zu affig. Schon der kleinste Fehler bringt einem die Mistgunst der Zuschauer ein. Da sollte sich auch die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“ Kandidatin Micaela Schäfer eine gute Strategie zu Recht legen. Vielleicht kann ihr da ein Mann mit Dschungelerfahrung helfen.

Matthieu Carrière war 2011 in Australien und hat um die Krone des Urwaldkönigs gekämpft. Damals mit eher mäßigem Erfolg. Jetzt treffen sich Micaela Schäfer und Matthieu Carrière beim Promi Dinner. Ob sich das Model da wohl Tipps geholt hat wie man es nicht machen sollte? Ich denke aber sie wird es sich nicht nehmen lassen ihre ganz eigene Art in der Show einzubringen. Wie wird sie den Zuschauern gefallen?

Micaela Schäfer will nicht Nackt duschen bei Big Brother 2010

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.