Micaela Schäfer: Nackt im Dschungel für die Bräune!

Erotik-Model Micaela Schäfer (28)Es ist noch nicht einmal die erst Folge von „Dschungelcamp 2012“ gelaufen, doch schon kann man sich vor lauter Nachrichten, Gerüchten und Berichten kaum noch retten! Jeder weiß was, will was wissen oder hat was gehört. Meine güte, was ist denn los? Besonders Nippel-Queen Micaela Schäfer hat es den Zuschauern wohl angetan: Sie muss heute Abend schon die erst Dschungel-Challenge bestehen. Die RTL Punkt 12 Zuschauer haben abgestimmt und das Erotikmodel in die erste Runde geschickt. Und die scheint verdammt widerlich zu sein: „Ein Ekelkäfer und eine Riesenmade werden sich die Speiseröhren der Kandidatin ganz genau von innen anschauen“, kündigte RTL an.

Zur Unterstützung darf sich Micaela Schäfer einen zweiten Dschungelcamp – Kandidaten auswählen, der ihr zur Seite steht. Aber es wird noch schlimmer! Micaela hat schon angekündigt, die ganze Zeit in Unterbuxe rumzulaufen, damit sie nahtlos braun werden kann. Also muss ich mir nun jeden Tag die Plastikmöpse der Frau Schäfer ansehen? Wieso das denn, Menno!

Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de