Miley Cyrus gibt eine kleine Party

Nachdem wir über die Story „So feiern die Stars den Neujahrswechsel“ berichtet haben, sage ich Euch, wie Hollywoodsternchen Miley Cyrus den Neujahrswechsel feiert. Nach ihrer Aussage wollte sie den Jahreswechsel ganz ruhig und chillig ausklingen lassen. Das Online-Magazin-Blatt „HollywoodLife“ berichtete, das eine große Fete im Hause Cyrus nicht stattfinden wird. Man muss ja auch nicht immer so groß feiern. Zusammen mit ihrem Freund Liam Hemsworth wollte die Schauspielerin eine sehr kleine Party starten. Eine kleine Anzahl an Freunden stand auf der Gästeliste. Dieses jahr freut sich Miley Cyrus auf das gemeinsame Abendessen mit ihrem Freund sowie mit ihren Freunden. Sicherlich wird sie zwischendurch auch mal ihrer besten Freundin, Selena Gomez beim Auftritt auf dem Times Square in New York zugesehen haben.

Den Jahreswechsel wollte Miley mit viel Spaß, Ruhig und einem guten Abendessen entgegen feiern. Das sie sich für das Jahr 2012 nur noch Spaß wünscht, habe ich glatt vergessen zu erwähnen. Sie veröffentlichte ihre Wünsche für das neue Jahr auf ihrer Twitterseite. Derzeit schwebt Miley Cyrus sowieso auf Wolke 7 mit ihrem Freund Liam. Wollen wir hoffen, das sich diese Beziehung ganz lange halten wird. Viel Glück.

Miley Cyrus gibt eine kleine Party - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*