Miley Cyrus oben ohne erwischt

Tausende von Mädchen auf der ganzen Welt verfolgen sie über Twitter und Co. Miley Cyrus ist ein Vorbild, aber manchmal macht auch sie einen kleinen Fehler. Sie ist ein Teenager und so verhält sie sich dann und wann mal. Das steht dem jungen Mädchen auch zu. Doch gerade ihr soziales Engagement zeigt ihr gutes Herz. Nun sind wieder Bilder der 19-Jährigen aufgetaucht, die Anlass zur Diskussionen bieten. Auf dem Foto ist deutlich zu erkennen, dass die hübsche Sängerin keinen BH trägt. Nicht das erste freizügige Foto dieser Art von Miley Cyrus.

Aber kocht die Suppe da nicht doch etwas zu hoch im prüden Amerika? Miley Cyrus hat anscheinend etwas gegen den Büstenhalterzwang. Und da gibt es nun wirklich freizügigere weibliche Sängerinnen auf der Welt. Man denke nur an ein Video von Skandalnudel Lady Gaga, deren Musikvideos schon fast den Charakter einer Piepshow haben. Kampf dem BH liebe Miley Cyrus, wir mögen dich mit oder ohne!

Miley Cyrus - People's Choice Awards 2012 - Arrivals - Nokia Theatre LA Live Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.