Miley Cyrus: Sie leckte Liams Penis!

Und wieder schlug das momentan peinlichste Girlie Hollywoods wieder zu! Auf der Geburtstagsparty von Freund Liam Hemsworth lies Miley Cyrus es mal wieder so richtig krachen und es wurde verdammt peinlich! Im „Icon Club“ in L.A. organisierte sie eine Überraschungsparty für ihren Holden und die Torte für ihn war der Gipfel der Geschmacklosigkeit: Ein riesiger Penis komplett mit Hoden zierte den Gabentisch von Liam! Und Miley Cyrus leckte auch noch völlig glücklich an dem Ding herum. Was das sollte, ist wohl vielen ein Rätsel. So zeigt man eigentlich nicht seine geistige Reife. Anscheinend war sie auch nicht mehr ganz nüchtern, denn laut „TMZ.com“ sprach der Teenie-Star den ganzen Abend und die Nacht bunten Cocktails zu und wurde immer fröhlicher… Und leider auch peinlicher, wie man sieht.

Was Liam zu dem prächtigen Gemächt in Kuchenform hielt, ist nicht bekannt. Auch nicht seine Meinung zu Mileys immer häufiger auftretende „Ausfälle“. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Liam Hemsworth and Miley Cyrus - People's Choice Awards 2012 - Arrivals Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos