Miley Cyrus will Sex mit Douglas Booth

Sie ist wild, sexy und gerade im richtigen Partyalter. Die erst große Liebe, der erste Herzschmerz und der erste ‚Kater‘ nach einer heißen Party gehören zum erwachsen werden einfach dazu. Ja das hört sich schon etwas nach dem Leben der Miley Cyrus an, aber hier geht es um ihrer Rolle im Film ‚LOL‘ ein Remake des Films aus 2009. Jetzt wurde der Trailer zum Film veröffentlich. Lola (Miley Cyrus) verliebt sich in Kyle (Douglas Booth), steckt mitten in der Pubertät und streitet sich mit ihrer Mutter. Diese wird gespielt von Demi Moore. Noch dabei sind eine verrückte Oma (Marlo Thomas) und ein Haufen Freundinnen.

In dem Film geht es um Familie, Liebe und natürlich Sex. Ganz offen sagt Miley zu ihrem Filmpartner Douglas: ‚Ich will mit dir schlafen!‘. Wow Miley, lass dass nicht deinen Schatz Liam Hemsworth hören. Schließlich haben die Beiden sich auch bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen gelernt. Aber die neuesten Bilder des Paares zeigen, dass in Sachen Liebe alles in bester Ordnung ist. Wir müssen aber noch ein wenig warten bis der Film auch in Deutschland startet.

Miley Cyrus will Sex mit Douglas Booth - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*