New Kids Nitro: Soundtrack zum Film

Der Soundtrack von „New Kids Nitro“: Seit Rudi Carell und Traumhochzeit war es still um niederländische Entertainment Exporte geworden. Doch dann kam aus den Tiefen der Provinz Brabant ein Angriff auf die Würde und den Verstand eines jeden Menschen. Was für die einen die Krone der Filmschaffenden ist, dass ist für die Anderen nur gequirlter Mist. Selten waren sich die Menschen so uneinig wie bei den New Kids. Doch der Erfolg gab der holländischen Kombo recht und so war es nur eine Frage der Zeit bis auch eine Nachfolge des ersten Kinospektakels folgen musste.

„New Kids Nitro“ ist der Titel (LooMee berichtete) und wie bei jedem Großen Werk ist auch hier wieder der Soundtrack auf CD gebannt worden. Ich hatte die Ehre eben schon mal rein zu hören. Was soll ich sagen, es macht Sinn ein wenig niederländisch zu sprechen um den vollen Genuss zu erleben. Doch ihr habt Glück, das tue ich und so kann ich euch sagen das euch große (Hartz 4) Weisheiten erwarten werden. Überhaupt passt der Soundtrack hervorragend zum filmischen Niveau, denn beides ist, wenn es Bordsteinkante erreicht schon sehr über sich hinausgewachsenen.

Veröffentlicht wird dieser Soundtrack am 06.Januar 2012 und das ganze als Doppel CD. Ich wünsche allen Nachwuchsprolls viel Spaß mit dem Werk … und eine Anmerkung von mir … wer in den Niederlanden mit dem Auto meint sich wie die „New Kids“ benehmen zu müßen sollte schon mal reichlich Geld einpacken, die Politie ist da ein dankbarer Abnehmer.

New Kids Nitro: Soundtrack zum Film - Musik News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.