New Kids Nitro: Trailer und Inhalt zum Film

New Kids Nitro oder jetzt wird erst richtig Assi! Am 5. Januar startet der neueste (aus)Wurf der fünf Niederländer und eins ist sicher, wenn die 5 New Kids Kids Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Gerrie (Tim Haars) und Barrie (Flip van der Kuil) aus Maaskantje loslegen, dann wird es noch Krasser noch Härter und auch Geschmackloser als das letzte Mal.

Diesmal bedroht eine Zombie-Plage ganz Friesland, doch die fünf Berufsproleten aus Maaskantje haben ganz andere Sorgen, liefern sie sich doch mit den Hools aus dem Nachbarkaff Schijndel immer wieder erbarmungslose Gefechte und illegale Autorennen. Als jedoch der erste Bewohner aus ihrer Provinz Brabant Opfer der Zombies wird, tun sich die beiden verfeindeten Gruppen zusammen und sagen dem Feind den Kampf an…

New Kids Nitro: Trailer und Inhalt zum Film - Kino News Foto: (c) 2011 Constantin Film Verleih GmbH

Wer also auf 90er-Jahre-Styling mit Vokuhila, Goldkettchen und Aldiletten, Testosteron im Überschuss, prollige Sprüche, die unter die Gürtellinie gehen und dazu Dosenbier in rauen Mengen steht, der kommt an den fünf wohl nicht vorbei.

Der Kinostart ist am 5. Januar 2012! Wir wünschen viel Spaß am kulturellen Austausch mit unseren Nachbarn, dem Königreich der Niederlande.

[media id=198 width=100% height=260]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.