Nick Jonas bald nackt auf der Bühne?

Damit würde Nick Jonas seinen Fans doch wirklich mal nicht nur was für die Ohren sondern auch etwas für die Augen bieten. Der durch den Film ‚Camp Rock‘ bekannt gewordene Musiker wird bald am New Yorker Broadway in dem Musical ‚How to Succeed in Business Without Really Trying‘ mitspielen. Damit tritt er die Nachfolge von Daniel Radcliffe an. Doch würde sich der 19-Jährige auch nackt auf der Bühne zeigen wie der Harry Potter Darsteller? Angeblich soll er diesem Gedanken gegenüber offen sein.

Nick Jonas liebt das Theater und versteht den Unterschied zwischen einer Rolle und dem wirklichen Leben. Ob er aber am Ende so weit gehen würde kann er jedoch nicht versprechen. Also ihr Lieben Leute vom Broadway schickt dem jungen Mann mal ein paar Angebote rüber. Seine weiblichen und auch männlichen Fans würden sich ganz bestimmt sehr darüber freuen. Ich bin gespannt ob Nick Jonas am Ende nicht doch kneift, denn erzählen kann man ja viel!

Nick Jonas - 2011 LACMA Art + Film Gala Honoring Clint Eastwood and John Baldessari Presented by Gucci Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos