Paris Hilton bevorzugt Briten!

Lange Zeit hat man eigentlich nichts mehr von Paris Hilton gehört, was auch nicht sonderlich schlecht ist, denn ihre normalen Schlagzeilen waren ja auch selten schmeichelhaft für die Hotelerbin. Derzeit befindet sie sich in England um mal wieder Werbung in eigener Sache zu machen. Ihr Parfüm, ihre neuen Resorts und und und. Da fragt man sich natürlich wie ernst ihre Lobeshymnen auf die Männer des Königreiches gemeint sind, denn die hält sie für viel besser erzogen als die amerikanischen Männer.

In einem Interview mit dem britischem FHM Magazin kommt sie aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. Sie liebe ihre Art und ihren Akzent, doch vor allem sei sie sich sicher, dass die britischen Männer einfach wahre Gentleman seien. Natürlich hebt sie besonders die beiden Prinzen, Prinz Harry und Prinz William hervor, hat sie etwa vergessen wie sehr sich Prinz Harry daneben benehmen kann wenn er will? Oder hält sie auch das noch für ein Ergebnis einer guten Kinderstube? Na, den Jungs wird es schon gefallen haben.

Paris Hilton bevorzugt Briten! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.