Paris Hilton plant musikalisches Comeback

New York (dts Nachrichtenagentur) – Das US-It-Girl Paris Hilton plant ein musikalisches Comeback und will ihr neues House-Album im Sommer veröffentlichen. „Ich habe an diesem Album mit vielen Top-DJs zusammengearbeitet und ich denke, dass die Leute wirklich sehr überrascht sein werden“, sagte Paris Hilton dem Magazin „FHM“. Sie habe schon immer eine große Leidenschaft für House-Musik gehabt und dies in ihrem Werk zum Ausdruck gebracht.

Das Album sei sehr modern, eingängig und perfekte Party-Musik. „Ich war im vergangenen Jahr auf über 100 Raves, ich kenne mich also aus“, verriet die 30-Jährige. Paris Hilton ist die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton. Aufgrund ihres schillernden Lebensstils und ihrer provozierenden Auftritte zieht Hilton immer wieder das Medieninteresse auf sich. 2005 wurde sie vom Musiksender VH1 mit dem Titel „It-Girl des Jahres“ ausgezeichnet.

Paris Hilton plant musikalisches Comeback - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Paris Hilton, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.