Patrick Swayze: Witwe erlebt immer wieder den Kampf gegen den Krebs!

Einen geliebten Menschen zu verlieren lässt einen Menschen nicht los. Die Witwe von Patrick Swayze, Lisa Niemi veröffentlicht nun ein Buch über den Kampf gegen den Krebs den der smarte Schauspieler leider verloren hatte. Ise war ganz nah bei ihm und musste sich die Veränderung täglich mit ansehen. „Er war hager, man konnte die Anstrengungen der Krankheit in seinem Gesicht sehen, sein Bauch war von der Flüssigkeitsansammlung aufgedunsen und er klagte, dass seine Knöchel wie bei eine kleinen alten Dame angeschwollen waren. Aber jedes Mal, wenn ich ihn ansah, dachte ich, wie schön er doch ist,“ schreibt sie in ihrem Buch!

Was ein Bekenntnis zum Leben, was eine starke Frau und was für ein starker Patrick Swayze. Das Buch zeigt, dass nicht jeder den Kampf gegen den Krebs gewinnt, aber das man durch diesen Kampf einen neuen Blick auf das Leben erhält. Motivierende Worte für die zahlreichen Betroffenen.

Die Bilder in dem Buch zeigen deutlich wie staark die Krankheit sich in die Gesichtszüge des Schauspielers eingegraben hat, doch dennoch scheint der verlorene Kampf auch ein Stück lohnenswert gewesen zu sein. „Meine letzten Worte an Patrick? ,Ich liebe Dich‘ und das sagte er auch zu mir. Nachdem ich ihn nach Hause gebracht hatte, ging alles sehr schnell.“

Patrick Swayze - World Premiere of Rocky Balboa - Gruman's Chinese Theater Foto: (c) Glenn Harris / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.