Rise Against bestätigen neue Tourdaten!

Rise Against live beim Hurricane! Hallo Leute, eben habe ich in der Redaktion folgendes Telegramm bekommen. Achtung neue Booking Bestätigung, Rise Against bestätigt für das Southside Festival, weitere Bestätigung für das Hurricane Festival, Steffen – Bau mit den Informationen keinen Mist! Nun, ich habe kurz darüber nachgedacht, ein oder zwei Anrufe geführt und dachte mir, das euch das interessiert. Aber ich habe noch mehr für euch, denn das letzte und damit sechste Studio Werk „Endgame“ kennt ihr ja bereits, und das das ganze von 0 auf 1 in die Media Controll Chatrs einstieg wisst ihr ja auch bestimmt, aber das es eine neue Singelauskopplung geben wird und damit eine neues Video, sollte neu für euch sein.

Ja, dieses Gefühl was euch jetzt eingeholt hat kenne ich nur zu gut, und dagegen hilft nur Live Musik, daher hier noch ein paar Tourdaten:

RISE AGAINST live:

01.03.2012 Dortmund, Westfalenhalle
02.03.2012 Stuttgart, Schleyerhalle
03.03.2012 Berlin, Arena Treptow
18.03.2012 Leipzig, Arena
22.-24.06.2012 Hurricane / Southside Festival

Ich kann euch das ganze nur wärmstens ans Herz legen, eine Show die sich auf jeden Fall lohnt.

Rise Against Foto: (c) Universal Music / Evan Hunt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.