Robert Pattinson: Er ist ein wundervoller Daddy!

Er ist einer der bekanntesten Schauspieler der Welt, die Frauen liegen ihm zu Füßen und nun kommt die nächste tolle Nachricht, die die Damen in Ekstase versetzten wird: Robert Pattinson kann gut mit Babys! Was für eine wunderbare Sache! Das bedeutet ja, dass er sein Kind nicht fallen lassen wird oder es dem nächsten Straßenverkäufer in die Hand drückt, wenn Robert Pattinson mit der Familie mal Urlaub macht.

„Breaking Dawn“-Regisseur Bill Condon verrät in den Audio-Kommentaren der DVD diese sehr bedeutsamen Dinge: „Da gibt es etwas, das sich an ihm verändert, wenn er mit Kindern zusammen ist. Er ist einfach so süß und fürsorglich und ich denke, man bekommt wirklich einen flüchtigen Blick darauf. Du siehst hier Rob und bekommst einen kleinen Hinweis darauf, wovon man im zweiten Film viel sehen wird“, sagte der Filmemacher. „Er ist unglaublich liebevoll mit Babies – mit Kindern, nicht nur mit Babies. Er war auch mit Mackenzie Foy so.“ Also schon mal ein Ei parat halten, liebe Fans. Man kann ja nie wissen…

Robert Pattinson - Robert Pattinson Filming "Remember Me" in Central Park on June 30, 2009 Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.