Robert Pattinson freut sich auf’s Baby

Das sind doch mal schöne Nachrichten. Laut „US Weekly“ könnte Robert Pattinson schon bald ein süßes kleines Baby in den Armen halten. Sein bester Freund Tom Sturridge und Schauspielerin Sienna Miller sind seit einem Jahr ein Paar und sollen jetzt ihr erstes Kind erwarten. Und Robert ist einer der heißesten Anwärter auf den Posten des Patenonkels. Vielleicht motiviert das Baby Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart ebenfalls dazu eine kleine Familie zu gründen. Auch wenn sie immer noch nicht offiziell bestätigt haben, dass sie ein Paar sind ist ihre Liebe zueinander nicht zu übersehen. Und das Baby würde sicher sehr hübsch werden will ich meinen.

Nun ist auch das Geheimnis gelüftet, wieso Robert Pattinson Weihnachten ein so intensives Gespräch mit Tom Sturridge’ Ex Freundin Nettie geführt hat. Angeblich wusste er schon damals von der Schwangerschaft und hat sie vielleicht schon mal auf die Neuigkeit vorbereitet, damit sie die Neuigkeit nicht von der Presse erfährt. Da sieht man mal wieder was für netter Mensch und guter Freund Robert ist.

Robert Pattinson - "The Twilight Saga: New Moon" Los Angeles Premiere- Arrivals Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.