Robert Pattinson: Kristen Stewart ist die perfekte Frau für ihn!

Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen ja an. Das kann man besonders gut bei Robert Pattinson und Kristen Stewart bewundern. Obwohl ja gerne gesagt wird, dass beide eher von der ruhigen Truppe seien. Doch im Interview mit dem brasilianischen Magazin „Caprico“ räumten die nun mal mit den Vorurteilen auf. Während Kristen meist eher ernst wirkt, ist Robert Pattinson auch gerne albern und macht seine Scherze auch gerne auf Kosten anderer. Er lehrte sie, sich zu entspannen und mal fünfe gerade sein zu lassen und sie wiederum brachte ihm bei nicht über alles zu sprechen und sich so immer wieder in die Nesseln zu setzen. Also doch eigentlich die perfekte Paarung!

Robert Pattinson erklärte, wie wunderbar seine Holde doch für ihn ist und wie sehr die beiden Liebenden sich ergänzen. „Sie ist ehrgeizig. Ich mag diese obsessive Zielstrebigkeit, die sie an sich hat. Sie ist wunderbar. Sie nimmt die Dinge, die sie sagt zu ernst, sie ist ungefähr das Gegenteil von mir.“ Das muss wahre Liebe sein!

Robert Pattinson: Kristen Stewart ist die perfekte Frau für ihn! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.