Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verliebt in Hollywood!

Es ist bestimmt herrlich , wenn man seine Liebe und seine Beziehung nicht mehr verstecken muss. Das kann man momentan Schauspieler Robert Pattinson und seiner Liebsten Kristen Stewart an der Nasenspitze ansehen! Nachdem sie sich schon am Silvesterabend ganz entspannt in einem netten Restaurant gezeigt und dort einen tollen Abend verbracht hatten, konnte man die beiden Verliebten am vergangenen Mittwoch gemeinsam mit Freunden im Soho House in Los Angeles sehen, wo sie sich bestens amüsierten. Der noble und sehr coole Privatclub in Hollywood ist längst der Anlaufpunkt für viele Film-und Musikgrößen geworden. Auch Kristen schien sich dort sehr wohl zu fühlen.

Laut „Hollywoodlife.com“ führte Rob sie überall herum. Ein Insider berichtet: „Es war so bezaubernd, Rob hatte Kristen durch das Soho House geführt, es ist für ihn wie ein zweites zu Hause, er zeigte ihr Fotos von alten Filmstars an den Wänden. Rob und Kristen schauten beide sehr glücklich und sehr liebevoll zueinander, sie hielten fast die ganze Zeit Händchen und lachten viel.“ Nach der Führung teilte sich das verliebte Pärchen einen Eisbecher und hielt Händchen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verliebt in Hollywood! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.