Robert Pattinson und Kristen Stewart: Zärtlich ins Neue Jahr!

Während es Lady Gaga in New York so richtig krachen lies, feierten andere Promis ruhiger ins neue Jahr. Robert Pattinson und Kristen Stewart zogen es vor, den Jahreswechsel ganz gemütlich in einem Restaurant in Los Angeles zu begehen. Angeblich gab es ein leckeres 5-Gänge-Menü mit verschiedenen Weinen und musikalische Untermalung von einer Swing Band. Also nichts mit lauter Partymusik, Konfetti und Menschenmassen. Kann man aber auch gut verstehen, wenn wir mal das letzte Jahr Revue passieren lassen. Dreharbeiten zur Genüge, Paparazzi, Gerüchte und Liebesstress haben den beiden bestimmt ordentlich zugesetzt.

Aber es war auch ein sehr erfolgreiches Jahr, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart an die spitze der Top-Filmstars katapultiert hat. Da ist ein ruhiges und auch intimes Festessen doch völlig angebracht. Die beiden Verliebten sollen den Abend auch in vollen Zügen genossen haben und ein Insider verriet, das es um Mitternacht auch einen zärtlichen Kuss gegeben haben soll. Besser kann ein neues Jahr doch nicht beginnen, oder?

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Zärtlich ins Neue Jahr! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*