Robert Pattinson verzaubert belgische Fans mit nacktem Hintern

Nach dem Ende der Dreharbeiten zu Twilight hat sich Robert Pattinson neuen Aufgaben gestellt. Unter anderem stand er für den Film ‚Bel Ami‘ vor der Kamera, einem Drama wo auch Christina Ricci als Co-Star zu sehen ist. Fans warten schon sehnsüchtig darauf, dass der Streifen in den deutschen Kinos gezeigt wird. Im Film soll es einige freizügige Szenen von sexy Robert zu sehen geben. Jetzt hatten laut Hollywoodlife.com einige glückliche Fans in Belgien die Möglichkeit den Film vor dem offiziellen Kinostart zu sehen. Diese ließen es sich natürlich nicht nehmen ihre Begeisterung mitzuteilen.

Und was sind die am meisten diskutierten Szenen? Natürlich die Bettszenen. Hab ich auch nicht anders erwartet. Besonderes Lob gab es für das Hinterteil von Robert Pattinson. Fans schrieben immer wieder: ’Robert hat so einen sexy Po!’ oder ’Hot, sexy Robert!’. Solche Kommentare heizen den Hype um Robert Pattinson’s neuen Film so richtig an und ich denke auch bei diesem Streifen wird das Publikum überwiegend aus Frauen bestehen. Ob Robert Pattinson’s Freundin Kristen Stewart eine von ihnen sein wird?

Robert Pattinson verzaubert belgische Fans mit nacktem Hintern - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.