Seal nimmt im TV Stellung zu Trennung von Heidi Klum!

Es ist die Überraschung schlechthin: Seal und Heidi Klum haben offiziell ihre Trennung bekannt gegeben… Und Seal nutzt jetzt als Erster das öffentliche Interesse für sich und gibt Interwievs in den amerikanischen Talkshows. Bei Ellen DeGeneres zu Gast äußerte sich Seal über Heidi: „Meiner Meinung nach ist sie immer noch die tollste Frau der Welt.“ Und auch in der nächsten Talkshow gab sich Seal fast liebevoll Heidi Klum gegenüber: „Nur weil wir uns trennen, heißt das noch lange nicht, dass man den Ring abnimmt und nicht mehr mit dieser Person verbunden ist,“ sagte er in dem Interview mit DeGeneres laut „eonline.com“, auf die Frage warum er weiterhin seinen Ehering trage.

Also ein Rosenkrieg a la Hollywood scheint es hier, Gott sei Dank nicht zu geben. Schließlich haben die beiden ja auch eine Verantwortung ihren Kindern gegenüber. Und eins muss ich sagen: Eine freundschaftliche Trennung fände ich auch in Hollywood mal eine schöne Alternative. Wobei auch hier bestimmt böse Zungen bald lästern werden. Schließlich hat die Trennung von Heidi Klum auch PR-Wirkung für Seal: Der Sänger veröffentlicht gerade wieder ein neues Album voller Herzschmerz-Songs.

Seal Foto: (c) PR Photos