Sebastian Wurth: Heimliche Knutscherei beim Videodreh

Sieht er nicht verdammt heiß aus? Seine Augen, seine süsse Justin Bieber Frisur, himmlisch! Es geht um DSDS-Teilnehmer Sebastian Wurth, der ja besonders bei den jungen Teenies beliebt ist. Auf seiner Facebook-Seite hatte er nun seinen Anhängern mitgeteilt, das er fließig an seinem neuen Album arbeite. Seine erste Single „Hard To love You“ wurde bei „YouTube“ schon oftmals angeklickt, jedoch so richtig durchgestartet ist er damit ja nicht. Nun hat Sebastian Wurth sich entschlossen, das Management zu wechseln und siehe da, schon kommt die neue und gute Nachricht, dass er an seinem ersten Album arbeite. Schon in zwei Wochen soll es soweit sein, wo er uns dann seinen neuen Song „You Let The Sun Go Down“ vorstellen wird. Hinzu kam ein Videodreh zum neuen Song. Wusstet Ihr eigentlich, das Sebastian Wurth bei diesem Videodreh heimlich geknutscht hatt?

Ich erzähl’s euch: Er knutschte mit der 17-jährigen Anna – eine hübsche Videopartnerin. Natürlich war dieser Kuss für den Dreh geplant, aber später sagte er zur „Bravo“: „Anna war total süß und hat wirklich gut geküsst. Leider haben wir keinen Kontakt mehr, aber es war ein heißer Flirt.“ So so, vielleicht meldet sich die Anna ja, wenn sie diese nachricht nun liest?!

Sebastian Wurth singt Milow

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.