Selena Gomez: Back to the Roots!

2012 soll das Jahr für Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez werden! Aber kein neues Album sondern die Filmkarriere stehen in diesem Jahr im Fokus der 18jährigen. Noch kann man Selena Gomez auf ihrer Südamerika-Tournee bewundern, doch dann ist erst einmal Schluss. Gegen ende des Jahres wird sie zwar wieder anfangen, an neuen Songs zu arbeiten, aber erst mal wird geschauspielert! Und da stehen uns zwei Filmprojekte ins Haus.

Geplant ist die Verfilmung des Teenie-Buches „Sky Is Everywhere“, berichtete das „Deadline“-Magazin. Auch sagen Gerüchte, dass Selena Gomez sich zum ersten Mal als Produzentin versuchen! Aber an welches filmische Meisterwerk sie nun Hand anlegen wird, ist geheim. Fest steht nur, dass Selena zu ihren Wurzeln, nämlich zum Filmbusiness zurückkehrt. Wir dürfen uns also endlich mal wieder darauf freuen, die junge Dame wieder auf der Kinoleinwand bewundern zu können. Das wird auch den Justin freuen. Da hat er doch den perfekten Grund, mal wieder ein romantisches Kino-Date zu starten!

Selena Gomez - 2011 Billboard Music Awards - Arrivals - MGM Grand Garden Arena Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.